«Meine Physiotherapie nach einer Knieprothese war top. Die Therapeutin hat mich vom Anfang bis zum Schluss begleitet, ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir immer Mut gemacht, dass das Ergebnis gut wird.
Herzliche Weiterempfehlung !»

C. Levy

«Schon vor 3 Jahren war ich wegen Nackenschmerzen in der Physiotherapie in der Therapie im Wolfganghof. Seither bin ich beschwerdefrei. Wegen Armbeschwerden war ich nun wieder in Behandlung und es wurde von Sitzung zu Sitzung besser.
Ich kann die Therapie Ostschweiz nur empfehlen.»

U. Albin

«Kompetente und erfolgreiche Physiotherapie !»

M. Josic

«Ich habe mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr nette Mitarbeiter!»

A. Yahya

«Die Therapeuten*innen der Therapie im Wolfganghof zeigen eine grosse Kompetenz. Ihre freundliche, wohlwollende Art freut mich nebst den differenzierten Fachkenntnissen besonders.»

D. Germann

«Bereits nach einer Behandlung waren die Schmerzen deutlich weniger. Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Ihr seid sehr empfehlenswert und ich würde immer wieder zu euch in die Therapie kommen.»

M. Di Gruccio

«Ich war während mehreren Monaten wegen eines gerissenen Kreuzbandes in der Therapie im Wolfganghof und habe mich jederzeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt !»

B. Signer

«kompetente, freundliche Therapeuten*innen – gute Atmosphäre – schöne Praxisräume»

S. Steffen

«Seit einigen Jahren besuche ich die Therapie im Wolfganghof - die Therapie in meinem Wohnquartier. Die Therapeuten unterstützen mich und helfen mir, meine Gesundheit zu erhalten. Ich kann die Therapie wärmstens empfehlen.»

M. Berlinger

«Ich war mit der Therapie sehr zufrieden und habe mich rundum wohl gefühlt. Ich werde die Therapie im Wolfganghof sehr gerne weiter empfehlen.»

B. Markovic

«Was ich am Team der Therapie im Wolfganghof sehr schätze, ist ihre Offenheit den Patienten gegenüber. Sie nehmen sich neben der professionellen Behandlung immer genügend Zeit für Erklärungen und zeigen auf, wie mit Eigeninitiative der Heilungsprozess beschleunigt werden kann.»

D. Steiger

«An der Hüfte hatte ich seit langem eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung, welche die Therapeuten der Therapie Ostschweiz erfolgreich behandeln konnten. Das ganze Team ist sehr lieb und fachlich kompetent. Es herrscht eine gute Atmosphäre.»

A. Temur

«Besonders sticht das angenehme Ambiente und die moderne Ausstattung ins Auge. Die Behandlungen waren dank der fachlichen Kompetenz sowie dem persönlichen Einfühlungsvermögen stets eine angenehme Erfahrung. Ich werde die Therapie im Wolfganghof sehr gerne weiter empfehlen.»

C. Schmid

«sehr zuverlässiges und fachlich hervorragendes Team Wolfganghof!»

B. Rechsteiner

«Im fortgeschrittenen Alter zwickt's mal hier mal da. Gut zu wissen, dass die Therapeuten der Therapie Ostschweiz wissen, wie alles wieder zu richten ist - wie beruhigend.»

B. & Ch. Metzger

«Freundliche, kompetente Behandlung, die meine Beschwerden langsam, aber stetig zum Verschwinden gebracht haben.»

L. Kägi

«Das Team der Therapie Ostschweiz habe ich als sehr hilfreich kennengelernt. Seriöse Abklärungen und entsprechende Therapien haben mir Erleichterungen gebracht. Ich schätze es sehr immer vom gleichen Therapeuten betreut zu werden.»

M. Forster

Therapie Ostschweiz by Ralf Dornieden und Thomas Langhans