«Ich habe mich vom ersten Moment an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr nette Mitarbeiter!»

A. Yahya

«Seit Jahren gehe ich zu Thomas Langhans in die Therapie am Espenmoos. Nach verschiedenen Sportunfällen gelang es ihm jedes Mal, mich wieder in Topform zu bringen. Äusserst kompetent und vielseitig, dabei motivierend, gut gelaunt, nett und immer zu einem Spass aufgelegt.»

S. Gassmann

«Seit einigen Jahren besuche ich die Therapie im Wolfganghof - die Therapie in meinem Wohnquartier. Die Therapeuten unterstützen mich und helfen mir, meine Gesundheit zu erhalten. Ich kann die Therapie wärmstens empfehlen.»

M. Berlinger

«Was ich am Team der Therapie am Espenmoos sehr schätze, ist ihre Offenheit den Patienten gegenüber. Sie nehmen sich neben der professionellen Behandlung immer genügend Zeit für Erklärungen und zeigen auf, wie mit Eigeninitiative der Heilungsprozess beschleunigt werden kann.»

D. Seeger

«Besonders sticht das angenehme Ambiente und die moderne Ausstattung ins Auge. Die Behandlungen waren dank der fachlichen Kompetenz sowie dem persönlilchen Einfühlungsvermögen stets eine angenehme Erfahrung. Ich werde die Therapie im Wolfganghof sehr gerne weiter empfehlen.»

C. Schmid

«sehr zuverlässiges und fachlich hervorragendes Team Wolfganghof!»

B. Rechsteiner

«Im fortgeschrittenen Alter zwickt's mal hier mal da. Gut zu wissen, dass die Therapeuten der Therapie Ostschweiz wissen, wie alles wieder zu richten ist - wie beruhigend.»

B. & Ch. Metzger

«Freundliche, kompetente Behandlung, die meine Beschwerden langsam, aber stetig zum Verschwinden gebracht haben.»

L. Kägi

«Die Therapie am Espenmoos habe ich als sehr hilfreich kennengelernt. Seriöse Abklärungen und entsprechende Therapien haben mir Erleichterungen gebracht. Ich schätze es sehr immer vom gleichen Therapeuten betreut zu werden.»

M. Forster

Therapie Ostschweiz by Ralf Dornieden und Thomas Langhans